Update10.0.2., Offizielle

Aufgaben

Epische Geschichte - Band 1, Buch 10, Kapitel 5: "Die Falle schnappt zu" - Diese Aufgabe wird nicht länger automatisch scheitern.

------------------------------------------------------------------------------------------

Gegenstände

Ein Fehler in den Set-Boni für vier ausgerüstete Teile der Großen Rüstung des Erebor-Skalden für Krieger-Skald-Barden wurde behoben. Der Set-Bonus wurde angepasst, so dass nun eine Chance besteht, den "Schrei des Chors" zurückzusetzen, anstelle die Coda freizuschalten.

------------------------------------------------------------------------------------------

Legendäre Gegenstände

Ein Fehler wurde behoben, der manchmal die Verfolgungsfelder für legendäre Gegenstände zwischen verschiedenen Sitzungen leerte.

------------------------------------------------------------------------------------------

Instanzen

Nordhüttinger Hof
Ein Problem wurde behoben, bei dem Thadur steckenbleiben konnte, wenn Ihr den Kessel besiegtet, während er noch sprach.


Die Glocken von Thal
Der letzte Endgegnerkampf wird jetzt ordentlich zurückgesetzt.
Die Ratten werden nun kontinuierlich während des gesamten Kampfes erscheinen.
Die Währungsbelohnungen für die Herausforderung werden jetzt korrekt gewährt.
Die Herausforderungsaufgabe kann jetzt ordnungsgemäß wiederholt werden.


Instanzengruppe: Großes Hügelgrab
Die normalen Endgegner-Truhen in der Instanzengruppe des Großen Hügelgrabs werden jetzt die richtigen legendären Gegenstände spezifisch für jede Klasse abgeben.


Instanzengruppe: Erebor
Die Stufe 1 der Instanzen "Flucht zum Einsamen Berg", "Smaugs Feuer" und "Schlacht um Erebor" werden jetzt Symbole des Zweiten Zeitalters anstelle der Symbole des ersten Zeitalters gewähren. Die Stufe 2 dieser Instanzen (und auch die Herausforderungsaufgaben dieser Gegenden) werden auch weiterhin Symbole des Ersten Zeitalters gewähren.
Bitte beachtet, dass die Instanz "Flucht zum Einsamen Berg" für die Spieler bis auf Weiteres geschlossen bleibt.


Fornost
Erde-Flügel: Die richtigen Boss-Truhen sollten nun auf beiden Stufen erscheinen.
Ein Problem im Zusammenhang mit der Zurücksetzung des Endgegners wurde behoben.


Sammath Gûl
Truhen werden nun ordnungsgemäß auf Stufe 1 und Stufe 2 erscheinen.Silbermünzen eintauschen.

Quelle Lotro.com