Update 11.4 - Offizielles Update

Versionshinweise

------------------------------------------------------------------------------------------

Allgemeines

Bei Spielern mit bestimmten Videokarten konnte es zu Abstürzen zur Arbeitsoberfläche oder einem blauen/schwarzen Bildschirm kommen. Dies wurde behoben.

Launcher

- Spieler, die auf dem Kriegsross oder im berittenen Kampf Probleme mit Verzögerung und "Rubber Banding" haben, sollten diesbezüglich jetzt eine Verbesserung sehen.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den einige ältere Leistungsverbesserungen nicht voll zum Tragen kamen.

Berittener Kampf

- Eine Reihe von Fehlern im Zusammenhang mit der Bewegungssteuerung von Kriegsrössern wurde überarbeitet.
- Probleme bei "/folgmir" während des berittenen Kampfes sowie bei der Fertigkeit "Antreiben", die seit Patch 11.3 auftraten, sind jetzt behoben.

Reittiere

- Rassenreittiere hatten ihre Licht- und Flammeneffekte verloren.
- Gegenstände des roten Skelett-Rosses sind nicht mehr einzigartig.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Spieler zeitweilig aus dem Sattel ihrer Stallreittiere befördert wurden.
- Probleme bei "/folgmir" während des berittenen Kampfes sowie bei der Fertigkeit "Antreiben" sind jetzt behoben.

Instanzen

Bibliothek in Tham Mírdain - Die Aufgabe "Eine Sache des Wissens" wird in einer Instanz nicht mehr vergeben, wenn ein Buch schon aufgenommen wurde.

Des Grenzers Lohn

Spieler, die die Aufgabe "Mühe und Lohn" zwar abgegeben, aber dafür keine Taten-Belohnung erhalten haben, bekommen diese nun für alle zuvor und alle künftig abgegebenen Aufgaben.

Feste

Wir haben die folgenden Probleme im Zusammenhang mit "Des Grenzers Lohn" behoben:

Spieler können nun "Mühe und Lohn" auch dann abgeben, wenn der Server bereits das Ziel der Sammlung erreicht hat.

Das Ross von Michelbinge

Das Fell dieses Reittieres entspricht nicht dem des gezeigten Rosses.
Die Symbole sind nur ein Platzhalter.
Der Gegenstand verspricht dem Spieler eine Ziege.

 

Quelle